Das sind wir - mein Hunderudel und ich

 

Mein Name ist Angela Reese, Jahrgang 1963. Meinen ersten Hund habe ich im Alter von 6 Jahren bekommen. Bis auf eine kurze Unterbrechung habe ich mein ganzes Leben mindestens einen Hund gehabt. Seit 1996 halte ich Hunde im Rudel. Es ist ein großes Rudel ganz unterschiedlicher Hunde - von klein (4,5 kg) bis groß (54 kg), von jung bis alt. Meine Tierleidenschaft beschränkt sich nicht nur auf Hunde. Islandpferde, Sittiche und Meerschweinchen gehören auch zu meiner Tierfamilie.

Zum BARFen bin ich durch die schwere Allergie meines Hundes Rudi gekommen. Bis dahin habe ich immer Trockenfutter gefüttert. Ist ja schließlich alles drin, was der Hund täglich braucht - meint man. Ja, bis zu dem Tag, als Rudi mit großen eiternden Hautstellen zum Arzt musste - Diagnose Futtermittelallergie. Bedingt durch die ganze Leidensgeschichte habe ich mich intensiv in das Thema BARFen eingearbeitet und fortgebildet.

Meine langjährige Erfahrung in der artgerechten Ernährung von Hunden jeglichen Alters und unterschiedlicher Größe gebe ich gerne beratend weiter.

Diese Webseite verwendet Cookies, um die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Weiterlesen …